The Cannons

Gehen Sie mit The Cannons auf musikalische Zeitreise

Das Programm “Ich denk an Dich …” beleuchtet Stationen im Leben von Roy Black, die ihn geprägt und Menschen, die ihn begleitet haben.

In sechs Teile gliedert sich die lebendige Musik-Biografie: Angefangen mit den Schuljahren, gefolgt von Roy Black’s “wilden” Jahren, über seine Star- und Wanderjahre bis zu seinem Comeback und darüberhinaus in die Zeit, in der er für seine zahlreichen Fans zur Legende wurde.

Präsentiert wird ein Querschnitt der Musik von Roy Black. Musik die Roy Black liebte und die Musik, die ihn zum Idol seiner Zeit machte. Live performed von seiner Originalband “Roy Black & The Cannons”. Auf einer großen Leinwand werden begleitend Filmaufnahmen, Bilder und Projektionen von Roy Black gezeigt.

Das Programm “Ich denk an Dich …” ist weit nicht nur ein Programm für Roy Black-Fans. Hier kommen alle Freunde von guter Live-Musik aus den vergangenen Jahrzehnten auf ihre Kosten.

 

Informationen zur Show/Buchung:
“Ich denk an Dich …”
Programmdauer: 1,5 Std. (zwei Mal 45 Minuten)

Originalbesetzung von “The Cannons”
Die Band besteht aus:
Günter Ortmann und Dieter Schwedes (Gitarre)
Peter Schwedes (Bass)
Dieter Sirch (+1972) danach Dolf Beutner (Schlagzeug)

Projektionen und Filmausschnitte können mit angeboten werden. Auf Wunsch führt eine Moderatorin durch das Programm.

 

Ausführlichere Informationen und Buchung bei:

Veranstaltungsbüro Team70
Telefon: (0821) 3 49 77 07