Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Brigitte Aretz aus Krefeld schrieb am 7. May 2012:
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und freue mich auf ein Wiedersehen in Velden. Bald ist es soweit....freu liebe Grüsse Brigitte
Ilona Grösch-Röhnke schrieb am 30. April 2012:
Ich wünsche Team 70 and the Cannons und ihren Familien einen wunderschönen 1 Mai. Liebe Grüsse aus Fulda Ilona
Team 70 schrieb am 15. April 2012:
Wir möchten an dieser Stelle einmal Danke sagen für eure lieben Einträge, die uns sehr gefreut haben. Das ist für uns der schönste Lohn, wenn alle Fan´s zufrieden sind. Gemeinsam gedenken wir unserem Blacky! Wir möchten aber auch einmal Danke sagen unserer Susann M., welche uns den Rücken freihält und alles rund um unseren Blacky "bearbeitet" und "organisiert" und schon wieder fleißig am Planen ist für Kommendes. Wir hoffen, wir sehen uns gesund und munter in Velden! Liebe Grüße - Eure Cannons
Anna aus Augsburg schrieb am 15. April 2012:
Ein großes Kompliment und ein herzliches Danke an die Cannons für die Mitwirkung im SWR und daß Ihr unser schönes Augsburg und das Andenken an unseren Roy Black so gut vertreten habt. Danke an Dieter, Dolf, Günter und Peter! Liebe Grüße!
Stefan Rheydt aus Übach-Palenberg bei Aachen schrieb am 15. April 2012:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Brigitte Aretz aus Krefeld schrieb am 13. April 2012:
Hallo Ihr Lieben, wollte nur schnell Grüsse an alle da lassen. Morgen in sechs Wochen geht es an den Wörthersee. Ich freue mich schon darauf nicht nur Dich, lieber Dieter und die Cannons wieder zu sehen sondern auch alle anderen Roy Fans.Hab Euch eben im SWR gesehen und wie so oft glaubte man, gleich kommt Gerd um die Ecke und ihr alle habt Spass zusammen.Ich vermisse ihn und bin froh das Ihr sein Andenken so toll bewahrt. Viele Grüsse, Brigitte
Stefan Rheydt aus Übach-Palenberg bei Aachen schrieb am 10. April 2012:
Hallo Ihr lieben . Danke für die lieben Ostergrüße, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest! LG Stefan Rheydt!
Gerald und Christel aus Nordthüringen schrieb am 8. April 2012:
Liebes Team 70 & the Cannons, ein wunderschönes Osterfest im Kreise der Familien und ein paar schöne Stunden wünschen herzlichst Gerald und Christel Bis zum nächsten Wiedersehen in Velden alles Gute, vor allem Gesundheit. G. & C. Viele liebe Grüße auch an Susann !!!
Team 70 schrieb am 6. April 2012:
Herzlichen Dank für den lieben Eintrag Dani! Auch wir wünschen Dir und all´unseren Fan´s ein gutes Osterfest. Auf ein baldiges Wiedersehen ... hier oder in Velden... Euer Team 70 and The Cannons
Dani aus Essen schrieb am 5. April 2012:
Hallo liebes Team 70, ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ein paar schöne, ruhige und gemütliche Feiertage, Liebe Grüße von Dani
Team 70 schrieb am 6. February 2012:
Herzlichen Dank sagen The Cannons im Namen aller für die lieben Grüße.
Gerald und Christel aus Nordthüringen schrieb am 5. February 2012:
Lieber Dieter Schwedes, liebe Cannon`s und insgesamt Team 70,ganz lieben Dank für die wunderschöne CD mit den Liedern von Dieter und der Originalstimme von Roy. Wir haben uns ganz toll über die Überraschung gefreut und danke auch für die lieben Grüße, die uns Susann ausgerichtet hat. Von ihr haben wir auch einen telefonischen Bericht von der Gedenkveranstaltung erhalten. LG aus dem grünen Herzen Deutschlands Gerald und Christel
Stefan Rheydt aus Übach-Palenberg bei Aachen schrieb am 1. February 2012:
Hallo liebe Cannons, danke für die nette Post, die wir heute bekamen. Ganz liebe Grüße, Tanja und Stefan Rheydt
Team 70 schrieb am 29. January 2012:
Herzliches Dankeschön an Brigitte und Manfred. Wir sehen uns!
Brigitte aus Krefeld schrieb am 29. January 2012:
Hallo ihr lieben, war gestern bei Roys Erinnerungsabend dabei und habe mich sehr gefreut, nicht nur einige Fans kennen zu lernen, sondern auch Dieter und möchte herzlich danke sagen für den tollen Abend mit wunderschönen Melodien. Auf bald, wir sehen uns in Velden wieder. liebe Grüsse Brigitte und Manfred
Jürgen Schneider schrieb am 21. January 2012:
Musikalische Grüße sendet Jürgen
Team 70 schrieb am 13. January 2012:
Team 70 and The Cannons sagen herzlichen Dank für die lieben Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße!
Stefan Rheydt aus Übach-Palenberg bei Aachen schrieb am 12. January 2012:
Hallo zusammen, ich wollte euch mal mitteilen, dass Ihr hier eine super Seite habt. Ich freue mich schon darauf, euch hoffentlich in Velden wieder Live zu erleben. 2011 hab ich Euch auch dort erlebt. Es war super. Liebe Grüße Stefan Rheydt!
Susann aus Sekretariat Team 70 and The Cannons schrieb am 2. January 2012:
Liebes Team 70 an The Cannons, ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünschten wir uns schon zum Jahreswechsel ... ich hoffe, es wird ein gutes Jahr ... Ich möchte euch heute Danke sagen für die gute Zusammenarbeit! Es macht Spaß, für eine solch tolle Band tätig zu sein ... so muss ehrenamtliche Tätigkeit sein... Danke auch für diesen tollen Silvesterball in der Singoldhalle! Da war alles stimmig - während der ganzen Stunden - 400 Gäste waren hellauf begeistert ... die Tanzfläche war immer voller stimmungsbegeisterter Festgäste! So soll es auch sein ... und das ist euer Verdienst! Egal, ob ihr in kleiner oder großer Formation spielt - wer euch in Action erlebt - der ist einfach begeistert und das von der ersten bis zur letzten Minute!!! Herzlichst Eure Susann
Rosi aus der Nähe von Ulm schrieb am 2. January 2012:
Liebes Team 70, es war ein schöner Silvesterball mit euer tollen Musik in Bobingen. Wir haben getanzt, geschunkelt, mitgesungen und uns wunderbar unterhalten.Es hätte nicht schöner sein können!!! Wir kommen gerne im diesem Jahr wieder und sehen uns bei den Gedenktagen für unseren unvergessenen Roy Black. Viele liebe Grüße Rosi und Klaus.