Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Susann aus Landkreis Augsburg schrieb am 10. October 2012:
Hallo "Jungs", ihr ward wieder Spitze! Weiter so!!! Nächstes Jahr "knackt" ihr die "50"!!! Danke auch für die lieben Grüße von Inge und Rudi! Herzlichst Susann
Team 70 schrieb am 10. October 2012:
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und lieben Grüße! Das freut uns sehr! Bis zum 25. Januar 2013 verbleiben mit den besten Grüßen Eure Cannons
Wanner Inge und Rudi aus 90480 Nürnberg schrieb am 9. October 2012:
Wir waren am Wochenende bei der Veranstaltung zum 21.Tosestag. Die Cannons waren wieder super. Es fehlte nur noch unser Roy. Macht weiter so Euere treuen Fans aus Nürnberg. Inge und Rudi
jozef und erika aus antwerpen schrieb am 8. October 2012:
Liebe Cannons, Vielen dank fuer die schoene Stunden diese Wochen-ende in Burgwalden und Bobingen Es war wieder fabelhaft Bobingen und Stassberg du fehlst mir schon jetzt
Ilona Grösch-Röhnke schrieb am 7. October 2012:
Liebe Cannons Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das wunderschöne Roy Black Wochenende bedanken.Dieser Dank geht auch an die Cannons Frauen die wohl immer mithelfen. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse aus Fulda Ilona & Jürgen
Wanner Inge und Rudi aus Nürnberg schrieb am 7. October 2012:
Hallo liebe Cannons, herzlichen Dank für das schöne Wochenende in Burgwalden und Bobingen.Wir sind total happy und traurig, dass Roy nicht mehr da ist. Es war wieder so schön. Wir freuen uns schon auf den 25.01.13. Bleibt gesund und liebe Grüße noch an Susann. Bleibt gesund
Wanner Inge und Rudi aus 90480 Nürnberg schrieb am 7. October 2012:
Hallo liebe Cannons, herzlichen Dan für das schöne Wochenende in Burgwalden und Bobingen. Es war wieder so schöne. Wir freuen uns schon auf den 25.01.13. Bleibt gesund und liebe Grüße noch an Susann. Bleibt gesund
Brigitte Aretz aus Krefeld schrieb am 16. September 2012:
Hallo ihr Lieben, einen lieben Sonntagsgruss möchte ich euch da lassen. Hoffe wir sehen uns im Oktober. Gebucht ist alles hoffe aber das ich nicht kurzfristig, wegen des Jobs, absagen muss. Bitte verstärkt Daumen drücken. passt auf Euch auf und liebe Grüsse Brigitte
SABRINA UNGER schrieb am 1. September 2012:
liebe cannons! ich stololpere grad auf euere seite drüber und wollte euch einen schönen gruss hinterlassen!elly und dieter könnt ihr euch bitte bei mir melden? weger einem treffen! ich brauch euere hilfe! gruss an alle roy black fans! gruss,sabrina unger.
erika häfner aus neuhofen schrieb am 31. August 2012:
Hallo, hier sind wieder die 2 freundinnen erika und renate. wir warten sensüchtig auf die Karten für die matinee und auch die busfahrt. Wie kommen wir wieder zu den Karten. bis oktober grüße erika und renate
Brigitte Aretz aus Krefeld schrieb am 22. August 2012:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung zum Roy Wochenende. Wir sind natürlich dabei und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Seit ganz lieb gegrüsst und bleibr gesund. Auf bald Eure Biggi und Manfred
Seppi und Lorli Birrer aus Schweiz schrieb am 28. July 2012:
Liebe Cannons Herzlichen Dank für all die immer wieder aufwendigen Vorbereitungen der Roy Black Veranstaltungen, wie jetzt wieder zum 21. Todestag.Von Herzen gerne kommen wir zum Blacky und natürlich zu unseren Freunden Cannons! Die liebsten Innerschweizer Grüsse Seppi und Lorli Birrer
Team 70 schrieb am 20. June 2012:
Hallo Brit Zimmermann, die Veranstaltung im Oktober findet am 06. und 07.10.2012 statt. Was am Samstag stattfindet ist noch nicht fix. Am Sonntag findet die Matinee statt. Schriftliche Benachrichtigungen ergehen zu gegebener Zeit; dies bitte abwarten. Liebe Grüße
Brit Zimmermann aus Rostock schrieb am 16. June 2012:
Bitte schickt mir mal die veranstaltungsdaten für Oktober wegen Hotelbuchung und Fahrkartenkauf. Dankeschön!!!! Der Abend wird wie immer medizinisch abgesichert. ihr seid echt super!
Brigitte Aretz aus Krefeld schrieb am 8. June 2012:
Liebe Grüsse an die Cannons. Danke für die schönen Stunden in Velden. Der Abend mit Euch war wunderschön. Der Videomitschnitt kommt bald und wird Euch, lieber Dieter und Dolph direkt nach Hause geschickt. Liebe Grüsse und bleibt gesund, Eure Brigitte und Manfred
erika ,jozef aus antwerpen belgien schrieb am 5. June 2012:
Liebe Cannons, Gerne moechten wir uns bei Euch danken fuer's schoene Concert am Samstag in Velden Es war fabelhaft!!
Tanja und Stefan Rheydt aus Übach-Palenberg bei Aachen schrieb am 4. June 2012:
Glückwunsch zu eurer tollen Show im Casineum in Velden. ihr wart mal wieder spitze. Jetzt wünschen wir euch einen schönen und erholsamen Urlaub, den Ihr euch verdient habt. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. LG Tanja und Stefan!
Tanja und Stefan Rheydt aus Übach-Palenberg bei Aachen schrieb am 26. May 2012:
Wir wünschen euch allen schöne Pfingsten und eine gute Reise nach Velden. Wir sehen uns da. Herzliche Grüße Tanja und Stefan Rheydt
Dani aus Essen schrieb am 23. May 2012:
Hallo, ich möchte mal wieder einen lieben Gruß da lassen und euch für die nächste Woche in Velden alles Gute, viel Freude und einen schönen Aufenthalt wünschen. Ebenso wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Pfingstfest und beste Erholung. Liebe Grüße von Dani
Stefan Rheydt aus Übach-Palenberg bei Aachen schrieb am 13. May 2012:
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und den Müttern hier einen tollen Muttertag. In gut 2 1/2 Wochen sehen wir uns in Velden, worauf meine Frau und ich uns sehr freuen. LG Stefan