Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Clemens Wittwer aus Deutschland schrieb am 6. February 2013:
Liebe Cannons-Danke für die Geburtstagsfeier !! Gerhard wäre sicher stolz auf Euch? Nur warum war niemand von seinen Wegsbegleitern da? Gruß Clemens Wittwer / Teningen
Hermann Kleitner aus Augsburg schrieb am 31. January 2013:
War ein schöner Abend wie in alten Zeiten im Siedlerhof.Bis zum nächsten mall. Hermann the German
Erika van pul aus Belgien schrieb am 28. January 2013:
Liebe Cannons Wir moechten Euch ganz herzlich danken fuer den tollen Schlagerabend von Freitag Wir sollen Blacky nie vergessen Er lebt fuer immer in unser Herzen Grussen aus Antwerpen Jozef und Erika
Wanner aus Nürnberg schrieb am 27. January 2013:
Wir hatten uns so auf die Schlager- party gefreut. Leider kam der tödliche Unfall meines Sohnes dazwischen. Konnten leider nicht teilnehmen.
Gerald und Christel aus Nordthüringen schrieb am 24. January 2013:
Liebe Cannon´s,ausgerechnet zu Roy´s 70. Geburtstag können wir nicht nach Bobingen kommen, weil die Gesundheit bei Gerald nicht so mitspielt, wie wir das gern wollten. Wir möchten Euch liebe Grüße senden und für morgen Abend viel Spass und schöne,gemeinsame Erinnerungen an Roy wünschen. In Gedanken feiern wir mit Euch. Alles Liebe und Gute !!! Gerald und Christel
Erika van pul aus Belgien schrieb am 13. January 2013:
Liebe Cannons Moechtte gerne mahl wissen ob Ihr die wirkliche Hintergrund wissen von der Absage aus VELDEN diesem Jahr??????? Liebe grussen aus Belgien Jozef und Erika
Brit Zimmermann aus Rostock, Deutschland schrieb am 23. December 2012:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN1 EIN GESUNDEN Supermäßigen Start ins neue JAHR
Wanner Inge und Rudi aus Nürnberg schrieb am 19. December 2012:
Hallo liebe Cannons, wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf den 25.01.13. Grüße auch an Frau Meyer. Bis bald
Gerald und Christel aus Nordthüringen schrieb am 16. December 2012:
Liebe Cannon`s und Team 70, wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Mögen wir uns alle in 2013 gesund und munter wiedersehen!! Herzlichst Gerald und Christel
Team 70 schrieb am 27. November 2012:
Liebe Alisa, danke für den Gästebucheintrag. Ich glaube aber, dass Sie die "Seiten" verwechselt haben, Sie meinen vielleicht den Herrn Kegelmann aus Essen, der auch in Sachen Roy Black aktiv unterwegs ist; und eine Hundezucht namens "Ein Schloss am Wörthersee" betreibt. Mit freundlichen Grüßen Team 70 and The Cannons aus Augsburg
Alisa aus Alisa schrieb am 24. November 2012:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist einfach toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen einfach klasse aus.Ich finde es sehr schön, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke für einen Züchter gibt es nichts schöneres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch über das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, ecnafih komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern
Clemens Wittwer aus Teningen schrieb am 25. October 2012:
Liebe Cannons - Ich war Anfang Oktober in Strassberg und Bobingen. Am Sonntag gab es vor dem Konzert einen Video Film über Roy Black - Interviews mit viel Musik und Filmausschnitten. Kann man diesen Film als CD erwerben? Danke für kurze Info
Dolf Beutner schrieb am 12. October 2012:
Vielen Dank liebe Freunde für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.
Susann aus Landkreis Augsburg schrieb am 11. October 2012:
Hallo lieber Dolf, auch von mir auf diesem Wege nochmal die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 70. Geburtstag!!! Feiere schön mit Deinen Lieben ... genieße den Tag ... es ist "Dein Tag"! Alles Liebe und auf bald! Susann
Dani aus Essen schrieb am 11. October 2012:
Lieber Dolf, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit....sowie eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben.Liebe Grüße von Dani
Rosi Brandt aus Amstetten schrieb am 11. October 2012:
Lieber Dolf Beutner, herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag alles Liebe und Gute und vor allen viel Gesundheit. Wir haben uns ja am vergangenen Wochenende bei der Roy Black Matinee gesehen und es war wie immer sehr schön und bewegend. Auf ein Wiedersehen im Januar.
Brigitte Aretz aus Krefeld schrieb am 11. October 2012:
Liebe Cannons, leider konnten wir an Roys Todestag in Bobingen nicht dabei sein. Die Gesundheit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.Wir hoffen aber auf ein gesundes Wiedersehen im Januar. Bleibt gesund bis dahin und liebe Grüsse Brigitte und Manfred
Brigitte Aretz aus Krefeld schrieb am 11. October 2012:
Lieber Dolf, zu Deinem heutigen runden Geburtstag senden wir Dir herzliche Glückwünsche. Bleib gesund und feier den Tag schön im Kreis Deiner Lieben. Liebe Grüsse aus Krefeld Brigitte und Manfred
jozef und erika aus belgien schrieb am 10. October 2012:
Langs diesem weg moechtten wir Hernn Dolf Beutner ganz herzlich gratulieren zum 70e Gebuertstag heute Alles bestens nog viele gesuende Jahren HAPPY BIRTDAY
Gerald und Christel aus Nordthüringen schrieb am 10. October 2012:
Liebe Cannons, recht herzlichen Dank für das schöne Wochenende in Burgwalden und Bobingen,wir waren zum zweiten Mal zum Roy Black-Wochenende. Es hat uns wieder wunderbar gefallen. Nochmals Dankeschön. Lb. Grüße Gerald und Christel