Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Grösch-Röhnke Ilona aus Fulda schrieb am 16. December 2014:
Meine Lieben Cannons Wir wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest,und einen gesunden Start ins neue Jahr. Geniesst die Feiertage im Kreise Eurer lieben und lasst Euch schön beschenken. Dieter und Günther sehen wir ja im Januar wieder,und ich hoffe den Rest von Euch spätestens im Oktober in Bobingen. Herzliche Grüsse aus Fulda Ilona & Jürgen
Clemens Wittwer aus Freiburg schrieb am 16. October 2014:
Liebe Cannons - Danke für die schönen Stunden am Samstag Abend und am Sonntag mit der Matinee. Es war eine wundervolle Reise in die Vergangenheit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Bobingen am 25. Januar. Herzliche Grüsse Clemens Wittwer
Brit Zimmermann aus Rostock, Deutschland schrieb am 31. July 2014:
Hallo zusammen! Bitte stellt doch mal bei der Homepage ein, ob , wo und wann die Veranstaltungen im Oktober stattfinden. Hoffe, es geht euch allen gut! Ihr seid große Klasse und es ist immer wieder so schön mit euch bei, den Veranstaltungen. Bis bald! ,,
Brit Zimmermann aus Rostock, Deutschland schrieb am 30. July 2014:
Ihr seid große Klasse! Mache mir Sorgen, denn sonst steht alles schon im Event- Kalender. Ist etwas passiert? Es hat ja viel bei euch geregnet. Geht es euch gut? Bleibt es bei dem 11.und 12.Oktober? Schon jetzt wird das Wiedersehen mit euch sehnsüchtig erwartet. Auch von mir
Clemens Wittwer aus Freiburg schrieb am 13. June 2014:
Hallo zusammen - gibt es schon eine Planung für Oktober? ich würde gerne schon Zimmer reservieren. Danke für eine Info. Gruß Clemens Wittwer
Ilona Grösch Röhnke aus Fulda schrieb am 9. May 2014:
Hallo meine lieben Cannons Ich möchte mich heute nun endlich nach dem Befinden von Günter Ortmann erkundigen.Wir hoffen sehr das es ihm wieder besser geht,und noch mehr das wir uns alle gesund wieder sehen.Es wäre wirklich sehr,sehr schön wenn wir was von dir/euch hören würden.Wir machen uns schon Sorgen.Gute Besserung und alles liebe von euren Fans aus Fulda Ilona & Jürgen
Clemens Wittwer aus Freiburg schrieb am 29. January 2014:
Vielen dank für den netten Abend am 25. Januar !! Es ist immer wieder schön von Euch die alten Lieder zu hören. Ich freue mich schon auf den 11. Oktober ! Herzliche Grüsse aus dem Breisgau - Clemens Wittwer
Meyer, Susann aus Landkreis Augsburg schrieb am 25. December 2013:
Ich wünsche den Cannons und dem ganzen Team 70 frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2014! Freue mich auf Kommendes in musikalischer Richtung bei euch! Liebe Grüße, auch an die Familien, von Susann Meyer
Busch, Gerald und Christel aus Nordthüringen schrieb am 22. December 2013:
Liebe Cannon´s und Team 70, wir wünschen frohe Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2014. Das Wichtigste jedoch ist die Gesundheit für Sie und Ihre Familien, auf ein Wiedersehen in 2014 (Velden o. Bobingen). Gestatten Sie uns noch einen Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch noch zum 50jährigen Jubiläum am 6. Dezember 13 (wenn ich mich recht erinnere). Zu dieser Zeit waren wir gerade auf einer Urlaubsreise in der USA. Bitte machen Sie weiter so und halten Sie das Andenken für Roy Black hoch. Liebe Grüße Gerald und Christel Busch
Brit Zimmermann aus Rostock schrieb am 14. December 2013:
Herzlichen GlÜckwunsch zum ,50 jährigen Jubiäum!!! Alles Liebe und Gute,!!!! Macht weiter so toll Musik,!!!! :-) :-,D Große Klasse!!!! Eure Brit
Brit Zimmermann aus Rostock schrieb am 14. December 2013:
Ihr seid große Klasse!!!
Gela aus Augsburg schrieb am 11. December 2013:
Herzlichen Dank für den tollen Abend im Holbein. Ich musste zwar weit zurück in meinen Erinnerungen, aber das geht euch bestimmt nicht anders. Alles Gute und macht bitte weiter. Viele Grüße Gela
Anna K. aus Augsburg schrieb am 11. December 2013:
50 Jahre Cannons! Diesen Abend im Holbein Gymnasium werden wir nie vergessen. Es war ein Traum! Danke den Cannons für diesen schönen Abend.
jozef und erika aus antwerpen belgien schrieb am 6. December 2013:
Gerne moechten wir Euch ganz herzlich gratulieren mit Euhren 50 Jahren Jubileum
Dolf Beutner schrieb am 13. November 2013:
Lieber Jozef, liebe Erika, herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut!
jozef und erika aus antwerpen belgien schrieb am 11. October 2013:
Gerne moechten wir Dolf Beutner ganz herzlich gratulieren mit sein Gebuertstag heute
Clemens Wittwer aus Freiburg schrieb am 11. October 2013:
Das Wochenende 5. und 6.10. war wunderschön und hat mir als ehemaliger Schüler des Holbein Gymnasium und sehr gut gefallen - vielen dank an alle !!! Ich würde mich freuen am 07. Dezember (sofern es klappt) an dem 50jährigen Bestehen der Cannons am Konzert im Holbein dabei zu sein. Hoffentlich kann ich hier bei Euch näheres erfahren. Gruß - Clemens Wittwer
jozef und erika aus antwerpen belgien schrieb am 7. October 2013:
Liebe Cannons Der Auftritt am Sonntag 6 oktober war wieder SUPER Wir haben uns sehr gefreut dass der Peter Schwedes auch wieder dabei war Liebe grussen aus Antwerpen Jozef und Erika
Team 70 schrieb am 22. May 2013:
Der Termin für die Gedenkveranstaltung zum 22. Todestag von Roy Black stehen fest. Samstag, 5.10.2013 - Beisammensein. Sonntag, 6.10.2013 - Matinee mit den Cannons ab 11 Uhr in der Singoldhalle Bobingen.
Clemesn Wittwer aus Teningen schrieb am 7. May 2013:
Hallo liebe Cannons - gibt es schon einen Termin für das Herbst Treffen im Oktober ? Danke für Info Gruß Clemens Wittwer