Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Dagmar Schneider aus Baden Württemberg (Waiblingen) schrieb am 25. January 2018:
Sehr geehrter Herr Ortmann und Cannons, leider werde ich es im Jan. 18 zwar noch nicht "Persönlich nach Bobingen" schaffen (zur Geburtstagserinnerung von Blacky), aber ich hoffe, ich schaffe es im Okt. 2018 "zum DVD-Erinnerungsabend, falls er zustande kommt. Auch Kay Dörfel hat ja im Okt. 2018 den Termin in Bobingen drin stehen. Außerdem "schicke ich auf dem Weg der Erinnerung an die Gala 2017 in Bobingen u.a. eine Karte u. weitere Lieder, die mir von Roy gefallen würden (schade, dass er so lange nur mit ganz in Weiß Erfolg hatte...). Mit freundlicher Erinnerung Dagmar Schneider (Jahrgang 1977)
Dagmar Schneider aus Baden Württemberg (Waiblingen) schrieb am 25. January 2018:
Sehr geehrter Herr Ortmann u. Cannons, leider schaffe ich es nicht, persönlich im Januar 2018 an Blackys früherem Geburtstag dabei zu sein. Allerdings schicke ich mit Erinnerung "an die Gala 2017", als ich mich das 1. Mal auf den Weg der Erinnerung eine Karte. Diese Karte und andere Erinnerungen sollen auch für Okt. 2018 die Hoffnung machen, dass es auch in der Singoldhalle "mit dem DVD-Abend klappt. Zumindest habe ich mir für 2018 vorgenommen, dass ich es schaffe, in Straßberg das Grab von Blacky zu besuchen. Mit freundlicher E.rinnerung u Grüßen Dagmar Schneider
Dagmar Schneider aus Baden Württemberg (Waiblingen) schrieb am 25. January 2018:
Sehr geehrter Herr Ortmann u. Cannons, leider schaffe ich es nicht, persönlich im Januar 2018 an Blackys früherem Geburtstag dabei zu sein. Allerdings schicke ich mit Erinnerung "an die Gala 2017", als ich mich das 1. Mal auf den Weg der Erinnerung eine Karte. Diese Karte und andere Erinnerungen sollen auch für Okt. 2018 die Hoffnung machen, dass es auch in der Singoldhalle "mit dem DVD-Abend klappt. Zumindest habe ich mir für 2018 vorgenommen, dass ich es schaffe, in Straßberg das Grab von Blacky zu besuchen. Mit freundlicher E.rinnerung u Grüßen Dagmar Schneider
Dagmar Schneider aus Waiblingen (Baden-Württemberg) schrieb am 15. December 2017:
Sehr geehrte Cannons, im Oktober 2017 hatte ich es leider erst das 1. Mal geschafft, bei der Erinnerungsveranstaltung an Roy Black teilzunehmen. Von einer Bekannten aus Geislingen habe ich erfahren, dass wohl Peter Schwedes nicht mehr unter Ihnen ist? Dazu mein Beileid. Ich hoffe, dass sonst die Cannons gesund bleiben und frohe Weihnachten 2017 haben. Außerdem hoffe ich, dass der Termin im Oktober 2018 klappt, da Kay Dörfel "in seinem Tourplan 2018 voraussichtlich drin stehen hat." Jedenfalls hat mir die Gala im Okt. 2017 sehr gefallen und ich wünsche den Cannons noch weiterhin gute Gesundheit und ein gutes, neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Schneider (auch Roy Black u. Kay Dörfel-Fan).
Wolf-Dieter Herrmann aus Potsdam schrieb am 5. November 2017:
Tag Ihr Lieben, hab' vor einigen Tagen von einem Freund eine CD bekommen, mit alten Cover-Versions von mir, darunter auch Roy Black-Lieder; Das Mädchen Carina - Du bist da - Wunderbar ist die Welt - Ich bin so gern bei dir - Ich denk' an dich.... Natürlich dachte ich sofort - und sehr gern - an seinen sympathischen Besuch bei mir im SAT.1 Frühstücksfernsehen und - klar! - an die Begegnungen mit Euch. Ich hoffe sehr, daß es Euch gut geht und schicke herzliche - musikalische - Grüße aus Potsdam. Alles Gute für Euch! Wolf-Dieter
Brit Zimmermann aus Rostock , Deutschland schrieb am 25. July 2017:
Das Video Opapa ist ein sehr schönes Video mit Gesang.Erfrischend, fröhlich und gute Laune bringend.Es gefällt mir sehr gut.Ein großes Lob für die Band mit allen Freunden und Beteiligten.Das muss man sich einfach angucken! Gucke es mir oft und immer wieder gerne an,singe mit,weil es Spaß macht.Aber auch die Veranstaltungen mit den Cannons sind 2 immer sehr schön.Macht weier so!
Dagmar Schneider aus Baden-Württemberg (heute Waiblingen) schrieb am 16. November 2016:
Hallo, da ich zum einen selber erst 1977 geboren bin, konnte ich "leider mit Roy Black" von Eurer Band nicht viel mitbekommen. Ich lernte bewusst erst Roy Black (über Fernsehen oder Radio) bei dem Song California Blue kennen. Da ich wie gesagt auch aus finanziellen Gründen es nie schaffte, an einem Konzert teilzunehmen, gibt es nächstes Jahr also 2017 "auch bei Augsburg eine Erinnerungsveranstaltung?" Mit freundlichen Grüßen (u. ein kleiner Teil vom Herz bei Roy) Dagmar Schneider
Clemens Wittwer aus Freiburg schrieb am 5. June 2016:
Hallo liebe Cannons, habe durch Zufall erfahren, dass am Samstag 8.Oktober in der Singoldhalle ein Galaabend ist mit einem Zusatzprogramm am Sonntag. Ich denke es wäre schön um viele Gäste zu haben um eine vorherige Info von Euch ? Gruss Clemens Wittwer
Wanner Inge aus Nürnberg schrieb am 20. May 2016:
Gibt es am 09.10. die Veranstaltung in der Singoldhalle? Es wurde noch nichts veröffentlicht.
Brakonier-Kohnen Pierrette aus Luxemburg schrieb am 19. February 2016:
Hallo, bin schon ewig Roy Fan und erde es im[mer bleiben.Leider erfahre ich immer von den Events wenn Sie vorbei sind,macht mich immer sehr traurig. Vielleicht ist dieses Jahr wieder ein Festival in Velden??? Hoffe dass ich das frühzeitig erfahre würde gerne mal an irgendeinem Event teilnehmen gruss aus Luxemburg
Clemens Wittwer aus Freiburg schrieb am 1. February 2016:
Es war wunderschön in der netten und lustigen Runde beim Berger. Danke! Ich warte jetzt auf Oktober- sicher wird es am Sonntag 09.10 zum 25 Jährigen Todestag eine Feier geben. Wenn auch der Anlass traurig ist, glaube ich im Sinne von Ihm zu handeln wenn wir uns treffen.
Wanner Inge aus Burgthann schrieb am 25. January 2016:
Ich denke heute besonders an Roy. Man kann es gar nicht glauben, dass er nicht mehr ist. Wir fahren am 29.01.nach Straßberg zu den Cannons.
Katja aus Bergheim schrieb am 16. October 2015:
Danke für die wunderbare Veranstaltung zu Ehren unseres Roy Black in der Singoldhalle mit Kay Dörfel. Die Cannons sind einfach die Besten und ganz große Klasse.
Wanner Inge aus Nürnberg schrieb am 11. October 2015:
Waren am Wochenende bei Euch. Es war Spitze. Vor allen Dingen heute mit Kay Dörfel, das war super. Weiter so. Roy wäre stolz auf Euch. Bleibt gesund, damit wir uns im Januar wiedersehen können.
Yasser aus Yasser schrieb am 1. September 2015:
ManuelGrfcner Weg 608451 CrimmtschauDeutschlandSachsenTel: 03762 45143Mobil: 0177 7350831 41.Eintrag im Ge4stebuch Eintrag vom 25. Dezember 2010 um 18:37 Uhr | Still ist die Nacht; in seinem Zelt groeben,der Schriftgelehrte spe4ht mit finstren Sorgen,wann Judas me4chtiger Tyrann erscheint;den Vorhang lfcftet er, nachstarrend langedem Stern, der gleitet fcber c4thers Wange,wie Freudenze4hre, die der Himmel weint.Und fern vom Zelte fcber einem Stalle,da ist’s, als ob aufs nied’re Dach er falle;in tausend Radien sein Licht er giedft.Ein Meteor, so dachte der Gelehrte,als langsam er zu seinen Bfcchern kehrte.O weidft du, wen das nied’re Dach umschliedft?In einer Krippe ruht ein neugeborenund schlummernd Kindlein; wie im Traum verlorendie Mutter knieet, schlichter Mann rfcckt tief erschfcttertdas Lager ihnen; seine Rechte zittertdem Schleier nahe um den Mantel noch.Und an der Tfcre steh’n geringe Leute,mfchsel’ge Hirten, doch die ersten heute,und in den Lfcften klingt es sfcdf und lind,verlor’ne Tf6ne von der Engel Liede: Dem Hf6chsten Ehr’ und allen Menschen Friede,die eines guten Willens sind. Ein Besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben und einen guten Start in 2011 wfcnsch der Fanfarenzug Crimmitschau
Günter Ortmann schrieb am 19. July 2015:
Am 10.10.2015 findet in Strassberg in der Schlossbergschänke um 19 Uhr 30 ein gemütliches Zusammensein statt. Am 11.10.dann um 11 Uhr die tradionelle Roy Black Matinee in der Singoldhalle Bobingen. Karten und Reservierungen beim Kulturamt Bobingen Tel. 08234/800230
Bernd Roberts aus ÖSTERREICH schrieb am 2. July 2015:
HI Günther Liebe grüße von mir
Burkhard schrieb am 1. February 2015:
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen Facebook.Silberseen Karnickelhausen Haltern Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
Günter Ortmann schrieb am 22. January 2015:
Fantreffen am 31. Januar um 19 Uhr 30 in der Schloßbergschänke Bobingen Siedlung. Gemütliches Beisammensein zum Andenken an Roy Blacks Geburtstag.
Walter Röckle aus Esslingen schrieb am 11. January 2015:
Hallo zusammen, Hallo Dieter, Gibt es in diesen Januar 2015 kein(e) Treffen/Veranstaltung zum Todestag von Roy mit oder ohne die Cannons? Gruß Walter